02.05.2017
RONJA – Startworkshop am 31. Mai ab 19h im Schloß Sigharting

RONJA-Start Workshop am 31. Mai in Sigharting: Aus den bisherigen RONJA-Jugendräten und Jugendcafés sind viele Ideen gekommen, mit den am häufigsten genannten wollen wir mit euch starten – Details hier: RONJA_Start-Workshop_1

Anmeldung unter ronja@sauwald-pramtal.at oder per SMS an 0676/3589803

Wichtig ist uns, dass die engagierten jungen Leuten die Umsetzung dieser und weiterer Projekte selbst aktiv in die Hand nehmen. Wir unterstützen dabei gerne, aber die Kraft geht von den jungen Menschen aus.

Daher laden wir auch alle interessierten jungen Menschen im Alter von 17-25 ein, sich zu engagieren und beim RONJA – Projekt – Start – Workshop am MI, 31.05.2017 ab 19h im Schloss Sigharting teilzunehmen.

Dort werden wir mit interessanten Methoden erarbeiten wie wir diese Start-Projekte angehen und was in den Projekten enthalten sein soll.