17.11.2014
Einreichung der Lokalen Entwicklungsstrategie

Das vergangene Jahr war geprägt von der Ausrichtung auf die neue Periode, mit sehr vielen Teilnehmern in den Workshops und Zukunftskonferenzen wurde klar, dass dies auch der Bevölkerung in der Region ein wichtiges Anliegen ist.

Über den Sommer wurde die Zusammenarbeit der beiden Regionen Sauwald und Pramtal fixiert und damit auch der neue Trägerverein der Lokalen Entwicklungsstrategie, der Regionsverband Sauwald-Pramtal gegründet.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und UnterstützerInnen für die tatkräftige Mithilfe und die Schritte die wir in eine gemeinsame Richtung gemacht haben.

Ein Meilenstein ist mit der Einreichung geschafft, wir werden erst im Februar (voraussichtlich) erfahren welche Rückmeldungen wir für unsere Bewerbung erhalten (und einarbeiten dürfen).

Wenn das Bewertungsgremium unsere Bewerbung positiv beurteilt, können wir mit einer Anerkennung voraussichtlich im Mai 2015 rechnen.

LES14-20_Sauwald-Pramtal