09.07.2015
LEADER Preis 2015

Auf Initiative von Landesrat Max Hiegelsberger schreibt das Land Oberösterreich den LEADER-Preis 2015 aus. Ziel ist es, das Engagement der vielen engagierten Menschen im ländlichen Raum zu würdigen, beispielhafte Ideen und Projekte auszuzeichnen und ihren Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung zu steigern.

Gleich zu Beginn der neuen LEADER Periode freuen wir uns über die Auszeichnung des Landes OÖ für das LEADER Projekt pramoleum aus Sigharting/St. Willibald. Der Hauptpreis in der Kategorie „Regionale Wertschöpfung“ ging an: Pramoleum – Kürbiskernöl und Kürbiskernprodukte aus dem Pramtal!

Ebenso freuen wir uns über die Auszeichung der Bierregion Innviertel als Spezialpreis in der Kategorie „Regionale Wertschöpfung“. Der Spezialpreis in der Kategorie „Regionale Wertschöpfung“ ging an das regionsübergreifende Projekt „Bierregion Innviertel“

An diesem Projekt waren alle LEADER Regionen des Innviertels gemeinsam beteiligt!
Toller Erfolg für die LEADER Region Sauwald-Pramtal!

 

Bierregion  Pramoleum2