10.12.2018
Wertschöpfungs-Preis für Schneiderbauer Gewürze

Am LE-Projektwettbewerb „Wertschöpfung am Land“ haben sich insgesamt 56 Projektträgerinnen und Projektträger mit Initiativen beteiligt, die allesamt einen Preis verdient hätten. Der Wettbewerb hatte aber auch das Ziel, darzustellen, wie innovative ideen und Konzepte in den ländlichen Räumen in der praxis umgesetzt werden und Wirkung zeigen.

Die erste Gewürzkino-Erlebniswelt macht die Faszination GEWÜRZE mit allen Sinnen spürbar. Das Gewürzkino ist ein multimedialer Erlebnisraum in einem alten Stallgewölbe in dem das Handwerk im Vordergrund steht.

Darauf sind auch wir sehr stolz – herzliche Gratulation zum Projekt und zum Engagement der ganzen Familie Schneiderbauer!

Die bereits OÖ-weit sehr bekannten Schneiderbauer Gewürze konnten mit dem neuen LEADER-Projekt „Gewürzkino“ die Jury überzeugen und den österreichweiten preis für wertschöpfende Projekte im Bereich Lebensmittel holen!

Details: https://www.zukunftsraumland.at/veranstaltungen/9544

Foto: Rupert Asanger