13.07.2016, 20.00 Uhr
Kubinsaal Schärding
Schopenhauer am Inn

Lyrik und Jazz mit Dr. Franz Schuh und dem Paul Zauner/Clemens Salesny Quartett

Universalpoesie in Schärding !

Für jede Stadt und ihre Umgebung ist es nicht nur  ehrenvolles Glück, sondern auch geistig und musisch beflügelnd, wenn dort herausragende und in ihrer jeweiligen Kunst herrlich unkonventionelle Persönlichkeiten beheimatet sind und gemeinsam auftreten!

Der österreichische Philosoph und Schriftsteller Franz Schuh brilliert nicht nur durch bestechende Logik und begeisternde Wortgewandtheit, auch tiefgreifende Reflexionen über große Geister (zum Beispiel eben Schopenhauer ) und hinterfragender Humor prägen sein Werk! Paul Zauner mit seinem Clemens Salesny Jazz Quartett reagiert darauf gerne  mit musikalischer Meisterschaft und befreiend ungezügelter Emotionalität. 

Lyrik –  Franz Schuh  und Paul Zauner – Posaune

Clemens Salesny – Altsaxophon

Wolfram Derschmidt – Kontrabass

Dusan Novakov – Schlagzeug

Moderation  Ulrike Engl

 

Karten bei allen Raiffeisenbanken im Bezirk Schärding,  über oeticket.com

und an der Abendkasse  VVK 14.- €, Abendkasse 16- €, Jugendliche frei

Ö1 Club Mitglieder: an der Abendkasse 10% Ermäßigung, gilt auch für die Begleitperson