12.06.2023
Vorstandsklausur 2023

Das neu-gewählte Projektauswahlgremium des Regionsverbandes Sauwald-Pramtal hat sich Ende Mai zu einer Klausur im neuen Gemeindezentrum in St. Aegidi zu einem ersten Austausch getroffen.

Hannes Karrer erklärte vor allem den neuen Mitgliedern die Arbeitsweisen und Aufgaben des Projektauswahlgremiums. Ebenso gab es einen kleinen Ausblick auf die neue LEADER-Periode – „Was ist neu in LEADER ab 2023“.

Wichtiger Teil des Treffens war auch das gegenseitige Kennenlernen. Dazu waren alle Teilnehmer*innen zu einer kurzen Wanderung entlang der Sauwald-Panoramastraße eingeladen. Bei herrlichem Frühsommerwetter und guter Fernsicht konnten wir das herrliche Panorama genießen.

Beim Sauwalderdäpfel-Besucherzentrum gab Martin Paminger Einblicke rund um das Thema „Sauwalderdäpfel“ und die Teilnehmer*innen stärkten sich mit diversen Erfrischungsgetränken.

Seinen gemütlichen Ausklang fand das Treffen beim Kirchenwirt in St. Aegidi, wo alle Teilnehmer*innen eingeladen waren auf Speis & Trank.